home Panorama RTL Sommer-Dschungelcamp: Teilnehmer und Shows stehen fest

RTL Sommer-Dschungelcamp: Teilnehmer und Shows stehen fest

Bild: © platynus - Fotolia.com

Ab Ende Juli ist es so weit – 27 Ex-Kandidaten des umstrittenen aber nicht minder beliebten Formats „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ treten an, um sich den Wiedereinzug ins Dschungelcamp zu sichern. Dabei sein werden alle, die in den vergangenen Jahren für Furore gesorgt haben. Fast alle – Larissa Marolt, Dschungelkönigin der Herzen 2014, wird als frischgebackene Hotelbesitzerin nicht um einen erneuten Einzug kämpfen.

Fast-Bundespräsident Freiwald darf sich erneut beweisen

Die Liste der Teilnehmer liest sich trotzdem wahrlich als das Who is Who der vergangenen Staffeln. Man darf gespannt sein auf den Sieger der ersten Staffel, Costa Cordalis, auf Naddel und Willi Herren aus der zweiten Staffel und die Dschungelköniginnen Ingrid van Bergen, Brigitte Nielsen sowie Melanie Müller. Natürlich dürfen auch Sarah Knappik, Mathieu Carrière und Jay Khan nicht fehlen. Sogar der Wendler darf noch einmal einen Versuch starten. Last, but not least erhält auch Walter Freiwald eine Chance, erneut um die Gunst der Zuschauer zu buhlen.

Sieger zieht ins Dschungelcamp 2016

Start der aus neun Shows bestehenden Neuauflage der letzten Jahre Dschungelcamp wird der 31. Juli sein. An neun aufeinanderfolgenden Abenden werden jeweils drei Kandidaten einer ehemaligen Staffel darum kämpfen, 2016 erneut in das Dschungelcamp einziehen zu dürfen. Der Sieger des Abends darf dann mit den anderen Gewinnern ein weiteres Mal um die Dschungelkrone streiten. Die Moderation übernehmen wie gewohnt Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. Doktor Bob wird als Ehrengast ins Kölner Studio kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.